Fährtenleser im Zahlen­dschungel: Ihr Steuerberater in Unterschleißheim

Zahlen sind unsere Leidenschaft. Wir sehen darin nicht nur abstrakte Größen, sondern aussagekräftige Navigationspunkte. Seit 2016 führten Heinrich Ettenhuber und Oliver Moch die Kanzlei gemeinsam. Nach Jahrzehnten erfolgreicher Kanzleiarbeit hat Heinrich Ettenhuber sich nun in den wohlverdienten Ruhestand begeben. 

Wir, die Steuerkanzlei Moch, sind heute mehr als eine Steuerkanzlei. Wir verstehen uns darüber hinaus als innovatives Dienstleistungszentrum für Finanz- und Rechnungswesen, Enterprise-Ressource-Planning (ERP) und private Investmententscheidungen. Diesen besonderen Mehrwert wissen unsere zufriedenen Klienten sehr zu schätzen.

Jeder aus unserem Team bringt dabei seine persönlichen Erfahrungen und Kompetenzen ein – Oliver Moch als Risikomanager und Unternehmensberater. So entstehen maßgeschneiderte Beratungskonzepte mit dem nötigen Weitblick, der Sie in punkto Steuern und Finanzen wirklich voranbringt.

Lassen Sie sich von mir und meiner Kanzlei begleiten

Oliver Moch
ist Dipl.-Kaufmann (FH) und Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH). Als begeisterter Steuerberater und Unternehmensberater hat er sowohl private als auch unternehmerische Steuer- und Finanzthemen im Blick. Ein besonderes Plus seiner betriebswirtschaftlichen Beratung ist auch die Erfahrung, die er im Bankenwesen als Risikomanager und als Mitglied im Basel II Umsetzungsprojekt gesammelt hat.

 

Jetzt Erstberatung vereinbaren Onlinebuchhaltung

Nutzen Sie Ihre Lücke im Terminplan.
Auf Wunsch auch nach Feierabend!